Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Welches Street Fighter war es wohl ?

Phoenix - - Capcom

Beitrag

herzlichen Dank, Leute.. ich check mir mal das Third Strike irgendwoher ab.. und das mit vor- und zurück -Dash hört sich gut an, glaube das war so ja @ gp adlerklaue: bin schon gespannt auf den faulen Tiger , der sich streckt :lol: goile Sache danke Gruss Phoenix

Phoenix - - Capcom

Beitrag

also meine Erinnerungen sind nur noch schleierhaft .. ich weiss dass sie eine "tiefe Stellung" einnehmen konnte ( im "wahren Kung Fu" heisst es z.B. " Die Schwalbe kommt vom Berg herab") das sieht aus wie bei der Chinesin von Tekken3 oder 4 ( XIAOYU, glaube ich) und die "Twists" waren Schrauben, die sie zwischen irgendwelchen Positionen machte, sehr gut animiert, .... tja wiegesagt, wenn ich doch mur mehr wüsste, ich muss wohl noch mehr nachforschen, trotzdem danke ( jetzt muss ich in die Arbeit…

Phoenix - - Capcom

Beitrag

hmm..ich glaube nicht, aber werde das mal ASAP herausfinden.. ..ausserdem habe ich SF3 double Impact , und NICHT Third Strike 8O ( sorry :oops: ) also vielleicht doch Third Strike ? danke auf jeden

Phoenix - - Capcom

Beitrag

Hallo, Beat ´em uppers Ich bin auf der Suche nach einem SF Game, in dem Chun Li" so richtig" abgeht ! Also SF Third Strike isses nicht, denn das hab ich ... es muss aber irgendeine "neuere" Version sein, da bin ich mir sicher ! Wenn ich doch nur mehr darüber wüsste....! Auf jeden Fall macht Chun Li einen Move , bei dem sie 2-3 Twists gefolgt von einer tiefen "Eagle-Claw" o-Ä- Stellung einnimmt, also ganz anders wie Ihre üblichen Bewegungen... ich hoffe, dass jemand von euch ne Idee hat danke Gru…